Sonstige Alle Spiele und Anwendungen mehrfach - lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tuut tuut, 26. März 2009.

  1. tuut tuut

    tuut tuut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne Dyn_cost im telefonspeicher, und seit dem, hab ich alle anwendungen 3 und 4 fach, spiele genauseo...
    die spiele lassen sich werde am handy, noch über MyPhone Explorer löschen, ebenfalls die Dyn_Cost und die spiele,
    was kann /muss ich tuen?

    mfg
    Blade
     
  2. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hm also bei mir war das mal kurz da hab iche infach akku raus kurz draußengelassen und dann wieder rein
    dann wars wieder normal
    versuch es einfach mal
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    oder über xs ins dateisystem gehen und da löschen
     
  4. EnnoE

    EnnoE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  5. tuut tuut

    tuut tuut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    klappt
    Thx @ll!
    mfg
    Blade
     
Die Seite wird geladen...