Alle reden von Mango...Microsoft antwortet

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Michi1974, 27. Sep. 2011.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Was ist eigentlöich dieses Mango und weshalb ist eine Mango schmackhafter und gesünder als...sagen wir mal...ein Apfel

    Am besten lassen wir Microsoft selber zu Wort kommen

    [video=youtube;boOt6iDFBNI]http://www.youtube.com/watch?v=boOt6iDFBNI[/video]
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    apfel ist doch einheitsbrei,ich steh auf exotik! :)
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Naja, wenn die Analysten recht behalten wird WP7 in einigen JAhren Apple und Android nahe auf den Pelz rücken...da ist der exotenstatus vorbei ;)
     
  4. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gerade im Internet lesen konnte, hat wohl Microsoft damit begonnen das Update auf Wp 7.5 7720 Mango auszurollen.
    Bin mal gespannt, wann es jetzt bei mir ankommt.
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
Die Seite wird geladen...