UIQ3 Alle Laufwerke im X-plore 1.30 anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von basualdo, 2. Apr. 2009.

  1. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mir einen W960i zugelegt und habe X-plore runtergeladen .Nur sehen ich c/ und d/ ordner die anderen wi zb. x/ oder z/ ordn er sehe ich nicht Warum??.Will start und aus symbol und sound ändern und icon,s .Kann mir bitte einer helfen:D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In den Einstellungen von X-plore kannst musst du noch einstellen, das du alle Laufwerke und Dateien sehen willst.

    cu
    logofreax
     
  3. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    achso muss ich mal probieren thnx.

    und wie mach ich das???
     
    #3 basualdo, 2. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Menü -> Extras -> Einstellungen

    cu
    logofreax
     
  5. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Super hatt geklapt danke.
     
Die Seite wird geladen...