alle iPhone original Klingeltöne als mp3

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 8. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier mal ein Paket mit allen original iPhone Klingeltönen in das mp3 Format konvertiert.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    nur 205kb gross?
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Nee, 2,35 MB. Steht ja auch da. :fresse
     
  4. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Du bist so gut zu mir, man gut das nicht alle GOLD Mitglieder so sind .
    Alos nochmal, wenn ich die datei sauge bekomme ich immer nur ca. 200kb und das wars dann.
    Ist natürlich so auch nicht zu entpacken. Vielleicht hat noch jemand einen besseren tpp als dieses Gold-Mitglied, denn :fresse bringt mich leider nicht weiter.


    THX schonmal
     
  5. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir steht auch 2,35MB, und ich bin kein Broze, Silber oder Goldmitglied
     
  6. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    @der_Meikel

    Welchen Browser nimmst du?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich auch kein Gold Mitglied und ich kann dir versichern, das das über 2 MB sind. Ich denke eher mal:

    1. du entweder nicht 7Zip zum entpacken nimmst
    2. eine alte Version
    3. du nutzt zum runterladen einen Downloadmanager

    Bei allen sind derartige Probleme bekannt.

    cu
    logofreax
     
  8. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe den normalen IE8..und ich kann die datei noch 10x saugen, selbst im gepackten Zustand steht bei mir unter Eigenschaften 176kb (dieses mal), wenn ich das Menue unter Eigenschaften öffne.
    Und ich benutze keinen DLM, sondern klicke die datei an und sage speichern unter...und dann geht das sooo schnell das können selbst bei meinen DSL16+ keine 2,3MB sein.

    Und mit GOLDmenber war nicht gemeint das das nur ein Goldmember saugen kann, damit war die Anmache mit dem blöden :fresse gemeint, weil ich sowas nicht nötig habe.
     
  9. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt es ohne Probleme. Mit Winrar entpackt. Ich denke der Download hat bei dir gezickt.
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Benutze mal nen richtigen Browser, vllt. liegts auch am IE.
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Versuch's mal mit Firefox.
    Der meckert bei Downloads nicht so leicht rum.. :)
     
  12. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    danke damit ging es. Das erste mal das ich so ein Problem habe.
     
Die Seite wird geladen...