Motorola Testbericht Alle Infos zum neuen ROKR Z6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 30. Aug. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
  2. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
  3. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy sieht soo geill aus..! Aber ich mag die Motorola Software/Hardware einfach nich.. /Schlecht..\ find ich...^^
     
  4. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also der meinung bin ich auch nur beim Z6 hat sich das fast komplett geändert.
    wenn man sich die software anschaut zum beispiel: linux. und die CPU läuft mit 5-600mhz das is schneller als ne PSP:D deswegen überleg ichs mir auch das ding zu holen:)
     
  5. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ya das is und Hört sich gut an, aber ich mein die Cam die hat ja noch shity quali. oder? ! Ya glaub ich ma..! und ich gucke gern auf die Cam..! Und schieße viele Photos^^
     
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    naja wer viel knippst sollte sich entweder ne digicam zulegen oder n sony ericsson:D
    oh und die cam macht eigentlich ganz gute fotos muss ich sagen:)
     
  7. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja..! Ich hab ja n' SE und bin voll Zufrieden ist schon geill mit Autofokus,..! Aber ich kauf mir wohl nie Wieder ein Motorola, wenn dann ein Samsung..! Oder wenn ich auf bissel Design achte dann wohl ein Moto^^ Sry wegen Off topic.. BaCk To tOpIc..!
     
  8. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Die cam ist eigentlich ganz ordentlich wie gesagt wenn fotos machen willst kauf dir ne digicam ;)

    Ansonsten warten wa ma ab was sich am handy modden lässt ....
     
  9. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal paar bilder von meinem Rokr :D videos kommen nachher
     

    Anhänge:

  10. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    kein bild mit tasten beleuchtung -.-
    ^^
    habe es in silber wollte eigentlich in rot ..rot wurde nicht ebay verkauft wollte orange orange habe ich verpasst habe dann silber muss noch bis freitag warten^^
     
  11. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    kann man auch schlecht machen wenn draußen hell is ....

    testvideo von mukke wiedergabe im anhang mit steroeffekten. Raumklang steht auf 7 und der Bass Boost auf 5
     

    Anhänge:

    #11 charmageddon, 1. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2007
  12. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt vor allem das bild von der offenen rückseite das sieht gut aus mit dem orange:D
    wär noch nett wenn mir jemand sagen könnte wie der sound über die kopfhörer ist ich hab vor das ding als mp3 player zu benutzen^^
     
    #12 skinleiche, 1. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2007
  13. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    also auf jedenfall is das handy laut auch mit kopfhörern.
    Vom sound her sind normale Mp3 player find ich besser aber sound ist ganz okay.

    werd mir bei ebay man adapter kaufen und normale kopfhörer ausprobieren
     
  14. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    achte drauf das der adapter nen chip hat sonst erkentn das handy es nciht
     
  15. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    esahin, könntest du bitte mal ein Bisschen leserlicher schreiben? Musst ja auch nicht gleich auf alles achten, aber Satzzeichen wären schon schön ;)
    @Topic Am Besten den original Motorola Adapter nehmen kostet 10-15 Euro.
     
  16. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
  17. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
  18. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    huh ? :D hätt ich beinah das falsche gekauft.
    okay gute frage weil an normalen kopfhörern is ja kein mic dran Oo

    edit: okay an dem ding selber isn mic eingebaut aber ist doch voll schwachsinn wenn ich mukke höre is das handy inner hosentasche und wenn ein anruf kommt müsste ich ja rumschreien das voice da von oben bis nach unten zur hosentasche kommt oder ich muss das handy rausholen und an mund halten.
    kann ich dann direckt mit handy telen.
     
    #18 charmageddon, 1. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2007
  19. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    DIe Bilder sind gut..! Das handy sieht richtig Gut aus..! In Orange..! Und es ist bestimmt schön in der Hand zu haben, weills so Dünn is :)
     
  20. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da haben die sich wohl wenig dabei gedacht, bei den normalen Headsets sind die auch an richtiger Stelle, aber da bringts wirklich nichts *lol*
     
Die Seite wird geladen...