Alle Homescreens für Nokia 5800 Xpress Music

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von kevinus, 16. Aug. 2010.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hier sind alle derzeit verfügbaren Homescreens für das 5800.
    Diese Funktionieren nur mit dem Omnia HS.
    Bitte aus dem Anhang downloaden.

    Alle Homescreens sind auf Englisch aber bei vielen kann man die Sprache in einer xml datei anpassen und manche haben gar kein Text. Die xml datei sollte in den rar Archiven dabei sein. Falls hier Hilfe beim ändern der Sprache braucht,einfach fragen:)


    Sony Ericsson Vivaz:
    [​IMG]

    Symbian^3 Homescreen:
    [​IMG]

    Samsung Omnia Homescreen:
    [​IMG]

    Samsung Omnia HD (modifiziert):
    [​IMG]

    iPhone4 Homescreen:
    [​IMG]

    BlackBerry Storm Homescreen:
    [​IMG]

    André's Homescreen:
    [​IMG]

    BlueSpectrum by André:
    [​IMG]

    HTC Desire Homescreen:
    [​IMG]

    Google Nexus One Homescreen:
    [​IMG]

    Blue Matrix Homescreen:
    [​IMG]

    XiPhone Homescreen:
    [​IMG]

    Home Screen Omnia:
    [​IMG]

    Flash Homescreen:
    Leider kein Bild. Sieht aber so aus wie das Menü nur als Homescreen^^.

    Der Anhang hat nicht die gleiche Reihenfolge wie der Beitrag.
    Wenn ihr Hilfe bei einigen Homescreens braucht, einfach hier melden.
     

    Anhänge:

    8 Person(en) gefällt das.
  2. Andy_86

    Andy_86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann ich die datein nicht runterladen...
    Gibt es da irgendwie nen besonderen Trick den ich noch nicht kenn!?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte den Hinweis ganz oben rechts beachten ;)
     
  4. Andy_86

    Andy_86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nicht gesehen, danke ;)
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber was soll ich mit der .swf Datei machen?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du mußt eine CFW mit dem Omnia HS flashen da nur damit die Flash-HS unterstützt werden.
    Die SWF mußt du dann in ein Verzeichis reinkopieren damit du die als HS nutzen kannst.

    mfg
     
  7. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sache mit den HomeScreens aber wie kann ich die in meine CFW einbauen???

    THX: Lets play
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Dafür musst du zuerst den Omnia HS in die FW einbauen. Dannach einfach eine dieser Dateien nach E: auf deinem Handy verschieben und die swf vorher in gadget.swf umbennen.
     
  9. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die kompletten Inhalte von "Samsung Omnia Homescreen.rar" in die entsprechenden Verzeichnisse meiner CFW kopiert.
    Flash ist super gelaufen und er ist auch im HS-Menü erschienen konnte ihn auch wählen, aber dann der große Schreck mein Handy hat nur noch geblinkt und den HS nicht übernommen.
    "gadget.swf" hab ich in Z: wieder gefunden ich denke mal da liegt der Hund begraben, kannste mal bitte schreiben welche Dateien ich wie und wo rein tun muss???

    THX
     
  10. genusswurzel

    genusswurzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich find es echt voll ******* das man hier keine antworten auf seine fragen bekommt!

     
  11. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber: was genau hast DU jetzt mit der Frage eines anderen Users zu tun? Glaube jeder kann für sich selbst sprechen...
    Woher willst Du denn wissen ob das Problem nicht längst per PN oder Messenger geklärt wurde?
    Und bitte überdenke nochmal Deine Ausdrucksweise. Danke.
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Genau denn das Problem wurde geklärt da der User auch schon auf die C6 CFW umgestiegen ist. Außerdem hätte ich da eh keine Antwort drauf gewusst. Warum hast du denn nicht darauf geantwortet wenn dich das so nervt?
     
Die Seite wird geladen...