Sonstige Alle Flash-Menüs auf W910 von O2 nutzen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thejak, 2. März 2008.

  1. thejak

    thejak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zunächs muss ich mal ein großes Lob an das Forum los werden. Hab zwar noch nicht viele Beiträge ;) aber bei Problemen konnte ich hier immer Hilfe finden!

    Nun zu meiner Frage. Ich habe ein gebrandetes w910i von O2. Leider kann man damit nur 2 Flash-Menüs nutzen, da bei den anderen Themes das normale Menü erscheint. Nun habe ich gelesen, dass es evtl. nur an einer Datei im Handy liegt, die die Flashmenüs blockt. Ich weiss, dass das Handy noch nicht geflasht werden kann. Aber kann man diese Datei irgendwie löschen? Oder evtl. fehlende flashdateien hinzufügen?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir die Frage quasi selbst beantwortet...

    Wie willst du, ohne zu flashen, Dateien aufs Handy bekommen ? :rolleyes:

    Und das W910 ist flashbar, allerdings nicht kostenlos. Außerdem gibt es nur 4 (!!!) Flashmenüs, die überhaupt auf dem W910 laufen. Das sind die 3 originalen vom W910 und das eine vom K850. Sonst läuft keins, da W910 und K850 als einzige Handys mit Flashmenüunterstützung nen Bewegungssensor haben und der ist in das Menü integriert. Fehlt im Menü also der Parameter für den Bewegungssensor, geht das Menü nicht (und andersrum geht es auch nicht)...
     
  3. thejak

    thejak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    O.K. , ich dachte, es gäbe trotzdem eine Möglichkeit, die Sperre des Brandings zu umgehen.
    Dann werde ich wohl warten. Es gibt ja auch 2 Flashthemes bei O2 die funktionieren.

    Macht weiter so!!
     
  4. 21kill

    21kill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein O2 brandig und da sind 2 flashthemen drauf und es gibt nur noch 2 weitere??
    normal themen gehen doch oder?:D:D:D
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Auf der R1CA018 sind 5 Themes drauf! Und insgesamt gibts fürs w910i 4 Flasmenüs soweit ich weiß ;)

    Allerdings kannst du die eh nicht manuell auf dem Handy installieren, da man bisher keinen kostenlosen Zugriff aufs Filesystem hat...
     
Die Seite wird geladen...