iPhone 3GS Alle Apps nach Neustart weg

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von _Harry_, 25. Juni 2012.

  1. _Harry_

    _Harry_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem mit seinen iPhone 3G:

    Er hatte eine App gestartet und diese hat sich dann aufgehängt, er hatte sein iPhone dann rebootet und dann waren fast alle Apps auf dem Homescreen verschwunden, nur Cydia und ein paar standard Apps blieben auf dem Homescreen sichtbar.

    Er hatte einen erneuten Neustart des Handys versucht und die Apps blieben verschwunden.

    Sein iPhone hat einen Jailbreak und läuft auf iOS 4.2.1 mit iPad Baseband.

    Er kann zwar alle Apps über die Suche finden und öffnen, aber das ist ja keine Lösung auf dauer.

    Wie bekommt er es hin, dass wieder alle Apps auf dem Homescreen angezeigt werden?
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  3. _Harry_

    _Harry_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Rusty05 ich werde die Möglichkeit
    am Montag ausprobieren, da ich vorher keine Zeit habe, aber ich werde dann berichten ob's geklappt hat.
     
    #3 _Harry_, 26. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Alles klar.
    Ich erwarte Deine Antwort :)

    Gruß
     
  5. appsjunkie

    appsjunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon was bei dir getan?
    Ich hatte das gleiche Problem, hatte aber gottseidank noch ein Backup vom Vortag, konnte dies also ohne Verluste aufspielen. Danach sah alles wieder normal aus.
     
  6. _Harry_

    _Harry_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, das Problem ist 'gelöst', er wird sich demnächst ein neues Handy kaufen, da er keinen Bock hat, dass das Problem erneut auftritt. Trotzdem danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...