iTunes Alle Apps Auf meinem iPhone sind plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 5. Juli 2010.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ich hab über mein iPhone als auch über iTunes gestern noch apps geladen.

    Heute hab ich dann Zombiesmash gekauft und wollte es syncronisieren und musste feststellen das es nicht geht. :eek:

    Hab es über mein iPhone nun geladen, und über mein PC kann ich nun keine Apps mehr synconisieren, auser ich lösch alle vom iPhone. :(

    Weiß einer woran das liegt?

    Ich hab iTunes schon neuinstalliert brachte aber nichts. :(
     

    Anhänge:

    #1 AudiQ7, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hast du deinen iTunes Account geändert?
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nicht das ich wüsste, hab halt Kreditkarte hinzugefügt und Passwort geändert.

    Passwort wurde aber schon vor längerem geändert, und Kreditkarte gestern hinzugefügt.

    --- Edit ---

    Lol ich dummerchen :fresse

    Hab jetzt mal den Hacken dran gemacht bei "Apps Synchronisieren" und siehe da, itunes hat mir vorgeschlagen die Apps aus dem iPhone in die Computer Bibliothek zu übernehmen.

    Dachte wenn ich das ankreuze löscht er alles. :D

    Hat sich also erledigt. :)
     
Die Seite wird geladen...