Allgemein All-In-One Jailbreak-Tool

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 8. Nov. 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    Ich möchte euch hier mein Tool vorstellen.

    Damit kann man alle wichtigen Datein herunterladen, die zum Jailbreaken wichtig sind ;)
     

    Anhänge:

    #1 tasso95, 8. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2009
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    kannnste auch ein tool machen mit nem man blacksn0w vom pc/mac aus installieren kann ? ( für solche wie mich bei dennen das Wlan am iphone nich funz )
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Uhh. Ich glaueb das kann ich leider nicht :o
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    schade so eins brauche ich nämlich :D
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Du kannst via SSH im iPhone den Ordner Cydia\AutoInstall erstellen, und da blackra1n reinkopieren. Dann nur nich respringen, tadaa
     
  6. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    "Videotutorials" --> Youtube.

    Ja toll, das würde ich mal ändern.
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    Wieso denn?

    Der User kann ja wohl selbst suchen :D
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann verstehe ich den Sinn dieses Tools nicht.
    Wenn du schon so argumentierst:
    "Der User kann ja wohl selbst suchen"

    Dann kann der User ja auch komplett auf dein Tool verzichten, und die Files über Google suchen...
     
  9. tasso95

    tasso95 Guest

    Naja,

    wer ein Tutorial braucht, kann es sich selbst erstmal suchen
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

    Wenn Interesse besteht kaan ich so ein Tool auch fuer andere Handy machen ;)
     
  11. MunKy

    MunKy Guest

    mh ich weiß ja nicht,
    eigentlich stellt es doch nur eine Verbindung zum Inet her und gibt dann Links oder lädt direkt runter, dafür würde ich es nicht wirklich runterladen...
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    Es kann aber vor allem bei Anfänger eine große Stütze sein. Vorallem braucht man dann kein google
     
  13. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, es ist sehr praktisch, da man sich die Firmware nicht selbst suchen muss.

    P.S. Ich würde noch blackra1nRC3 und Redsn0w 0.8, jeweils für Windows und Mac mit einbinden.
     
  14. tasso95

    tasso95 Guest

    @Sir. Tobi

    Das mit dem Mac brauch ich eigendlich nicht, da das Tool nur auf Wind00fs läuft :D
     
  15. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Dann bring halt nur die Windows Version mit ein

    Bug gefunden.
    Jailbreak für 3.x geht nicht :P
     
    #15 Sir. Tobi, 8. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2009
  16. tasso95

    tasso95 Guest

    Vielen Dank.

    Das mit dem Jailbreak für FWW3.X klappt nicht, weil GeoHot für blackra1n Hotlinking deaktiviert hat :mad:
     
  17. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade es runter und lad es auf nem Webspace oder Filehoster hoch und binde es dann ein...
     
  18. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hm das mit dem Jailbrake für Firmware 3.X geht immer noch nicht :(
    Könnt ihr mir nen Link schicken oder so? Fänd ich toll :)


    MfG theshadow
     
  19. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Tasso, ich kanns auf unseren FTP uppen und dir den Link geben, das wäre doc ne alternative oder?
     
  20. tasso95

    tasso95 Guest

    Jo, wär nett ;)
     
Die Seite wird geladen...