Symbian AlertMe - die Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 2. Okt. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nach die lang erwartete Software nAlertMe von Samir immer noch auf sich warten lässt hat sich ein anderer dran gemacht und selber ein kostenloses Tool geschrieben.

    Herausgekommen ist AlertMe und funktioniert wunderprächtig.

    Achtung: Diese Software funktioniert nur bei Handys mit eingebauten Beschleunigungssensor.

    Ebenso ist Python und Pythonscript Pflicht und dazu noch das megapylemodule Pack (gibts alles in der Downloadbase)

    Einmal gestartet kann man im Menü bei "Sensitivity" die Sensibilität einstellen.

    0 -10 kann eingestellt werden, wobei 5 die Standardeinstellung ist.

    10 ist am schwächsten, aber man sollte laut Autor keine Werte kleiner 5 eintragen.

    Nach dem einstellen sichert man die Aktuelle Position und startet die Software.

    Wer jetzt das Handy nimmt erlebt ein ohrenbetäubendes Geheule...

    Ich weiß jetzt nicht, ob da noch jemand die Nerven hat im Menü nach der Software zu suchen um diese dann zu deaktivieren :D

    Probiert es einfach mal aus.

    Download: AlertMe 3.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      49
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      40
    • 3.gif
      3.gif
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      40
    #1 logofreax, 2. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2008
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    kannst du den sound mal aufnehmen?
    mich würde das wirklich interessieren was für ein sound das ist das uns so erschrecken soll :D
    ich will gerne den sound wissen da ich leider kein nokia handy habe:D
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aufnehmen? Leider habe ich kein Mikro. Aber es hört sich an wie von einer Autoalarmanlage. Schrill und laut.

    cu
    logofreax
     
  4. xlogger

    xlogger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    klappt das auch beim w960i
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Testen...

    cu
    logofreax
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es auch sowas für das k850i?
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    nein .....................
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.0 ist raus.

    Ab sofort ist die Abschaltung des Alarms nur noch per Passwort (frei wählbar) abzuschalten.

    Das Standardpasswort lautet 0

    cu
    logofreax
     
  9. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Programm startet bei mir nicht, obwohl ich alle zusätzlichen Tools drauf habe..auch alles nochmal gelöscht und neu installiert hat nix gebracht...

    hat sich erledigt..habe Accelerator gelöscht und megaPyModul neu installiert ..jetzt gehts...
     
    #9 ronny0510, 7. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2008
  10. MediaMaster

    MediaMaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    Ich habe alles soweit installiert, nur bei dem megaPymodulepack bekomme ich einen Aktualisierungsfehler.
    Das Alarmprogramm startet leider nicht. Wie muß ich nun vorgehen ?

    MM
     
  11. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ................
     
  12. MediaMaster

    MediaMaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr, wußte nicht das das auch bei mir die Lösung ist.
    Er hatte ja nichts von der Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler" geschrieben. Daher sah ich keinen Zusammenhang, wo er auch das N95 8GB hat.
    Aber nachdem kleinen Anstoß habe ich es ebenfalls so gemacht, und es funktioniert...

    mm
     
  13. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht ganz...slider öffnen und dann drück mal den roten hörer, dann ist auch Ruhe , trotz PW...zumindest ist es bei mir so..
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    3.0 erschienen:

    Kurzanleitung zum ändern des Alarmsounds und des Hintergrundbildes:

    Das Bild muss eine *.jpg mit 240x320 Pixel sein und auf die Speicherkarte kopiert werden.

    Im Menü von AlerMe muss dann in den Einstellungen einfach nur der Dateiname oder die Dateiendung als z.B. "faq4mobiles" eingetragen werden.

    Der Alarmsound muss im *.wav Format ebenfalls auf die Speicherkarte kopiert werden und in den Einstellungen ohne Dateiendung eingetragen werden.

    cu
    logofreax
     
  15. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktioniert es nicht..
    das programm läuft aber ich kann nicht die aktuelle position speichern, der sound läuft auch nicht.
    allgemein sieht das programm anders aus als auf den bildern.
     
    #15 Sk-Styles, 29. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2008
  16. alobont

    alobont Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin neu hier

    habe alertME runtergeladen und kann es nicht auf mein N95 8GB installieren (Zertifikatsfehler)

    bitte kann mir wer helfen
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  18. berndinator

    berndinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich das?
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ähm sorry, will dir ja nicht zu Nahe treten, aber lesen musst du das schon selber...

    In dem Link ist doch beschrieben, was ein Zertifikat ist, wie man es bekommt und wie man das signieren umgehen kann.

    Dort sind weiterführende Links zu finden in denen dann alles weitere steht.

    cu
    logofreax
     
  20. ferdinand45

    ferdinand45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem N85 funktioniert dieses Programm leider nicht :-(
     
Die Seite wird geladen...