AldiTalk Aldi Talk: Konferenz Gespräch geht nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von alexj, 17. Sep. 2009.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Immer wenn ich ein Konferrenz Gespräch machen will kommt bei mir Nicht gestattet kann man da etwas tun weil ich würde gerne Konferenz Gespräche mit meinen Freunden tun da ich mit meiner Flat kostenlos auf ALDI und Haus anrufen kann ?

    Ich habe eine ALDI Talk Karte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen=)
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das Problem liegt hier bei ALDI Talk. Makeln, Halten und Konferenz sind bei Aldi Talk/Medion Mobile nicht möglich.

    Ich verschiebe deshalb auch mal und benenne das Thema um.
     
  3. Johnny S

    Johnny S Guest

    Hallo,
    wenn du noch Probleme mit Konferenzgespräch hast, dann will ich dir eine Web-Site die solche Dienstleistungen bietet empfehlen.
    Du kannst dort mehr Information über Bedienungen und Preise sehen.
    Grüss
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    3 Jahre später so ein Tipp.:fresse

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...