eplus Aldi Talk - Aufladen per Bankautomat ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von tr1cky, 28. März 2009.

  1. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal fragen, ob einer aktuelle Erfahrungen gemacht hat, ob es noch immer möglich ist, Aldi Talk per Bankautomat/onlinebanking oder Free & Easy Karte aufzuladen.

    MFG,

    nightreven
     
  2. kenni2020

    kenni2020 Guest

    es geht :) gestern erst gemacht^^
     
  3. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also per Bankautomat oder per Free & Easy Karte? Weil ich wollt meiner Freundin Guthaben aufladen und die ist im Moment im Ausland xD
    Geht das dann überhaupt, das per Online Banking aufzuladen, wenn die im Ausland ist?
     
    #3 tr1cky, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ja das geht, weil es immernoch eine deutsche Nummer ist(geh ich von aus).
    Imo. beides ist möglich.

    mfg.
     
  5. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit die besten! Meine Freundin fragt sich nur, wie ich das hinbekommen habe, ihr irgendwie Geld auf das Handy zu laden :D
     
Die Seite wird geladen...