AldiTalk Aldi Nord: LG KP 501 ab 28. Januar für 99,99 €

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von logofreax, 18. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    LG®
    Touchscreen-Handy LG KP 501 Cookie

    * ca. 7,6cm/3,0" Touchscreen
    * Vertragsfrei
    * 3,0 Megapixel
    * MP3-Player
    * MicroSD(TM) Speicherslot
    * 24 Monate Herstellergarantie

    [​IMG]

    Link: ALDI - Angebot Do, 28.01.2010

    cu
    logofreax
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ist das das kp500 nur, dass die 3 tasten vorne verändert wurden? oder gibt es da noch unterschiede in software etc.?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    KP500, KP501 und KP502 unterscheiden sich Hardwaremässig nur an der unteren Buttonreihe. Alle drei Geräte gibt es sowohl gebrandet als auch ungebrandet, alle sind kompatibel mit zB der KP500 Software

    Grüsse
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    laut protector hat das 501 HSDPA, aber kein RDS.....
    aber meine frage hat sich erledigt^^
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    wie oben geschrieben leigen die Veränderungen max an der aufgespielten Software da die Hardware identisch ist. Man kann dann ja die gewünschte Software aufspielen... Hat aber nur indirekt etwas mit dem Thema hier zu tun ;)

    Grüsse
     
  7. Mju

    Mju Guest

    Bei uns im Saturn gibts das kp502 wieder für 69 Euro :) Sollte man da nochmal zuhsclagen?

    MfG
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ist auf jeden fall ein hammer preis. Ich würde das machen.
     
Die Seite wird geladen...