Alcatel OT-S320 entsperren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von knoedeldroehn, 29. Okt. 2009.

  1. knoedeldroehn

    knoedeldroehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe in Spanien vor einem Jahr das Alcatel OT-S320 Handy über den Netzbetreiber "Orange" gekauft.Möchte versuchen über einen Unlock Code das Gerät zu entsperren.
    Hat jemand im Forum einen Vorschlag , wo man die Software Downloaden kann?
    MfG Ferdy
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    du kannst es nicht gratis entsperren. Gibt bis heute kein funktionierendes gratisprogramm. ohne Kabel auch sowieso nicht. Falls Du den Code kaufen möchtes für das Gerät kannst Dich eben an mich wenden. Ich kann alle Alcatel Codes besorgen... Bitte per PN
     
  3. knoedeldroehn

    knoedeldroehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe bei mehreren Anbietern, die sich den code bezahlen lassen, nichts erreicht. Das gemeine dabei,ist das die nur mehrseitige Hinweise wie man es machen kann, senden.
    Kannst du garantieren das der Code funktioniert und was soll das kosten?
    Die beste Lösung wäre, du sendest den Code, wenn der was bringt und der Preis stimmt, wird das Geld überwiesen.
    MFg Ferdy
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nee sorry so läuft es nicht... :) send das Gerät zu uns ein ich entsperr es für dich...nur mit 5 euro codes ist eben nichts deshalb gehen die codes auch nicht.
     
  5. knoedeldroehn

    knoedeldroehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Preisangabe für die Entsperrung?
     
Die Seite wird geladen...