Alcatel 918D root möglich ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von MarieFelina, 4. Jan. 2013.

  1. MarieFelina

    MarieFelina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein ALCATEL 918D und ich möchte dieses gerne rooten.. leider habe ich gar keine Ahnung wie das geht.. und bin bisher nicht wirklich weit gekommen, weil ich wahrscheinlich einfach zu blöd bin :o Kann mir einer von euch Helfen ?
    Ich würde mich sehr freuen ! :)
     
    #1 MarieFelina, 4. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2013
  2. Gut, von "Wie erstelle ich einen aussagekräftigen Thementitel" und so hast Du auch nicht wirklich Ahnung. Welche Version befindet sich auf dem Telefon?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal sollte Android 2.3 drauf sein somit sollte auch rooten möglich sein !

    mfg
     
  4. Sollte? Eine sehr professionelle Aussage. Es kann durchaus sein, dass eine andere Version darauf ist, deshalb sollte der Ersteller sich dazu nochmals äußern.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Na ja mit Android 2.3 wurde das Gerät ausgeliefert wurde ein update gemacht dann sollte das vom Te mitgeteilt werden :cool:

    Ach ja root ist möglich !

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
Die Seite wird geladen...