Sonstige Albumcover auf SGH F480 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stefanpetra, 25. Apr. 2009.

  1. stefanpetra

    stefanpetra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hi Jungs und Mädels!
    Ich ärgere mich jetzt schon 3 Tage mit dem Windows Mediaplayer rum.Bekomme die Albumcover im Listenbereich angezeigt aber nach Synco.nichts auf dem Handy zu sehen.(syncr. geht, nur halt ohne Coverbild)Ich benutzte das Handy nach Anschluss des usb Kabels als Massenspeicher.Hat hier irgendwer ne Ahnung?Gruss aus Hammersbach:)
     
  2. poppa

    poppa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ein spezieles programm benutzten gib vieleicht im Gogle mal MP3tag ein
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    221
    Das wæhre das einfachste.... das Coverbild in die MP3 einzufuegen.
    Der Midiaplayer speicht ja nur eine Datei pro Ordner und die Datei wird dann wohl nicht mitsynchronisiert.

    MP3tag geht aber nur per Hand.

    Jaikoz fuegt die Coverbilder automatisch ein aber kostet Geld (20€)
     
  4. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir auch MP3tag empfehlen. Benutze ich schon seit längerer Zeit.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...