Sonstige Alarmton "Hurry" von Sony Ericsson K508i (tele.ring Branding (Österr.)) gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cflamm, 2. Nov. 2011.

  1. cflamm

    cflamm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch evt. noch ein SE K508i (evt auch K500i) und den Alarmton "Hurry", gerne auch alle anderen Töne des Gerätes?

    Mir sind nach dem Entsperren ein paar Töne verlorengegangen. In div. SE-Klingeltonsammlungen konnte ich das Teil nicht finden. Evt. ist dieser Ton Teil des Brandings, aber da bin ich mir nicht sicher. Evt. heißt die Datei auch anders. Im Menü wird sie jedenfalls als "Hurry" angezeigt.

    Besten Dank im voraus,
    viele Grüße,

    Chris
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #2 ragalthar, 2. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2011
  3. cflamm

    cflamm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information. Custom Files mit dem CDA-String habe ich gefunden. Leider sind da nur die Bilder drinnen. Werde aber weitersuchen. Wenns was Neues gibt, gebe ich bescheid. Weitere Hinweise sind natürlich auch willkommen.

    Gruß
    Chris
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann kann es sein, daß die Datei in der Firmware liegt, die müßtest Du mich XS++ flashen, wenn Du sie findest.

    Aber vielleicht hat ja einer noch so ein gebrandetes Handy und kann Dir die Datei ziehen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...