Java Alarm Software für Sony Ericsson?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wertz, 22. Okt. 2009.

  1. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ihr kennt doch bestimmt das video, worin es das Handy Programm "alert me" beschreibt.

    Also da ist es so, das das handy bei bewegen alarm schlägt, und mit einem trick(selbstdefinierrt) sich wieder aussschaltet.
    sowas wäre praktisch wenn man sein handy i-wo einfach stehen lassen will, oder weil es einfach eine geile software ist.
    das ist der link dazu:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=r5M7Io-61Pw]YouTube - nAlertMe[/ame]

    jedoch ist es anscheinend nur für S60 handy´s , also nokia uw.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/neu...-die-lang-ersehnte-alarmanlage-von-samir.html

    Gibt es sowas auch für das Sony ericsson W995, bzw für sony ericssons generell?

    ich hab echt lange danach gesucht... aber nichts gefunden... vllt kennt sich ja jemand hier aus damit

    danke schon mal im vorraus
    mfG wertz
     
    #1 wertz, 22. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2009
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    es gibt leider nichts ähnliches auf Java Basis.

    mfg
     
  3. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    irgend etwas muss es doch geben.... hmmm
    ich wünschte ich könnte so etwas programmieren, so schwer ist es bestimmt nicht wenn man programmierer ist.,...
    leider bin ich keiner.

    bist du sicher, das es das nicht gibt?
    oder etwas in der richtung?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mir ist sowas in der Art als Java auch noch nicht untergekommen...

    cu
    logofreax
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Mir aber :D:D

    Hab hier ne vereinfachte Version. Programm installieren, starten, Handy schaltet das Display aus, und sobald man eine Taste drückt blinkt das Display rot und man hört ein akkustisches Signal in Form einer Sirene :D:D:D
    Tip: Vorher die Lautstärke hochdrehen ;)
     

    Anhänge:

  6. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    cool.... danke dir stefan DU
    so ganz ist es nicht das, wonach ich suche...

    naja... ich gebe die hoffnung auf .. :(

    aber dnake an alle...
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das es bald sowas geben wird fürs W995 o.ä., weil es ja auch einen Bewegungssensor hat ;)
     
  8. theHacker

    theHacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das wär cool wenns es sowas fürs 995 geben wird.
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe einfach mal davon aus. Vorher war es ja nicht möglich sowas auf Java Basis zu programmieren, aber da das W995 ja wie gesagt diesen Bewegungssensor hat, würde es mich nicht wundern, wenn es sowas gibt, vielleicht auch andere Programme, wo bspw. der Lichtsensor etc angesprochen wird :)
     
Die Seite wird geladen...