Allgemein Akustisches Signal, wenn der Akku voll ist?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Grobi60, 9. Juli 2010.

  1. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagt mal, kann man das IPhone eigentlich irgendwie dazu bewegen, sich akustisch bemerkbar zu machen, wenn der Akku vollständig geladen ist?
    Oder gibts ein App dafür?

    Ich vermisse das irgendwie.

    Gruß
    Grobi
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    glaub nicht dass es sowas gibt.machs dur dich selber mit der sdk
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    habe schon bei 2 oder 3 apps im appstore (in der app beschreibung) gelesen das es wohl auch nen signal gibt wenn der akku voll ist.. aber wie die hießen?????????? einfach mal nachschauen ;-)
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Du siehst doch wenn es voll ist
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja dadurch ist das signal hinfällig.aber für sowas musst du im cydia store schauen
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    gibts definitiv auch im originalen app store!!! hab erst gelesen das es ein signal gibt wenn er voll ist in irgend ner app beschreibung.. cydia kanns nicht gewesen sein weil ich seid ios4 kein jb habe und möchte und wo ich das gelesen hab ist noch nicht lange her und ich hatte schon ios4 installiert.. ;-)
     
Die Seite wird geladen...