Sonstige Aktuellster V3xx Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cHrizzL-roLLa, 25. Juni 2009.

  1. cHrizzL-roLLa

    cHrizzL-roLLa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich wollte mein v3xx flashen da ich denke das die jetzige software einige probleme hat ... unter anderem bin ich dann auch mal das branding von o2 los^^

    Zu erst wollte ich den Motorola Updater benutzen nur leider musste ich feststellen das dieser nicht unter Vista 64 geht!

    Also muss es so funktionieren!

    Welcher flash ist da für mich der richtige?
    Hier nochmal paar Daten!

    Motorola V3xx
    R26111LD_U_96.66.71R
    O2 Branding


    Könnt ihr mir da helfen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    #2 Protector, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2009
  3. baer1309

    baer1309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...mein V8 zu flashen hat ja super geklappt.Nun möchte meine Freundin ihr V3xx ebenfalls geflasht haben. Frage:welcher flash wäre da der richtige?
    Das handy hat Vodafone Branding,den Bootloader 03.02 und SW-Version R26117RK_U_98.50.14R
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  5. baer1309

    baer1309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort...werde es morgen gleich mal ausprobieren,da ich gleich erstmal zur nachtschicht muß :o(
    Wünsche AxelIII aber noch einen schönen Restsonntag.
     
  6. baer1309

    baer1309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So...hier bin ich wieder. Flash hat bestens geklappt,danke nochmal für den Tip.:D:dankeschoen:
    Aber was mache ich nun mit den anderen Dateien (VST DEUTSCH und WAP&WEB Einstellungen)?
    Brauche ich die? Handy läuft schon in deutscher Sprache und die Einstellungen für MMS Wap usw. müßte ich mir doch vom Provider zuschicken lassen können. Oder?
     
  7. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    naja, eigentlich kannst du dir die vom provider holen....nimmt sich eigentlich nix...

    da fällt mir ein: funktioniert die sprachsteuerung? wenn nicht musst du mal das deutsch drauf hauen ;)
     
    #7 AxelVIII, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2009
  8. baer1309

    baer1309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sprachsteuerung hab ich noch nicht ausprpbiert,wurd aber bisher auch nie genutzt.
    Mich würd jetzt eher noch interessieren,wie ich neue skins draufbekomme.Beim V8 ging das ja Problemlos über Flash FXP aber das V3xx kann ich damit nicht connecten.Weiß nicht,was ich da als URL Passwort und so eingeben muß...
    Auch interessant wären noch so smileys wie man sie bei SE oder Nokia bei ner sms einfügen kann.Das würd mich auch fürs V8 interessieren.
     
  9. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...