aktuellste Software fürs HD 2

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von chrijan, 15. Mai 2011.

  1. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    brauche mal bitte eure Hilfe, habe über die Suchfunktion nicht wirklich etwas gefunden...
    welches ist die aktuellste Firmware für das HD2, wo bekomme ich sie und wie bekomme ich sie aufs Phone???

    Danke für eure Hilfe
    Chrijan
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @chrijan: je nachdem ob dein HD2 Branding hast musste noch HSPL durchführen. Anleitung sollte hie rim Forum sein.

    neueste deutsche ohne Branding ist: 3.14.407.2
     
  4. werbequartier

    werbequartier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich möchte gerne auf mein htc hd2 android rauf flashen, kann mir einer helfen auch die links mit schicken
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...