Aktuellste Firmware I9100 SGS2?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von TCPole, 15. Sep. 2011.

  1. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    Ist die Firmware was ich unter Download finde die neuste ?

    und kann ich die einfach drüber flahen ? oder muss ich auf was achten ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. P-Yeah

    P-Yeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    läuft ganz gut bis auf die games..
    hd games laufen irgendwie nicht oder mit bildfehlern ohne ende.
    hat jemand das gleiche problem?
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten HD Games laufen mitlerweile auf dem Galaxy S2 wobei sehr stark auf die Versionsnummer des Games zu achten ist.Nimmst du ne falsche Version haste die beschriebenen Bildfehler xd.Es scheint auch so zu sein das bei Android 2.3.3 teilweise in seltenen Fällen andere Versionensnummern des Games laufen wie bei Android 2.3.4 .Ich gucke immer erstmal im Internet nach ob das HD Game überhaupt fürs SGS2 geeignet ist und wenn ja welche version.
    Einige HD Games sind bisher vom Galaxy S2 noch nicht unterstütz was sich aber in absehbarer Zeit wohl ändern wird.Und einige laufen auch nur mit Chainfire und Plugin.
    Ich hab ja selber XXKH3 drauf und bei mir laufen wirklich so einige HD Games.Ich hab mir die meisten Gameloft Games auf der externen Speicherkarte installiert weil sonst mein interner SD Speicher schon lange voll wäre.Da gibt es nen Patch für womit man die APK Files der Gameloft Spiele patchen kann auf der XDA Seite.Natürlich braucht man dafür root.
    hier zu finden : Klick mich
    Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen aus dem Weg räumen.
    LG Subzero
     
Die Seite wird geladen...