Aktuelles Handy mit allem "Schnickschnack"

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Stussi, 2. Sep. 2006.

  1. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    ich würde mal gerne wissen, was es für aktuelle Handys gibt, die so ziemlich alles können....
    Dazu ne lange Akkulaufzeit....

    Mir fällt da nur das K800 ein, was ich auch gerne hätte...
    Aber ihr kennt ja sicherlich auch sowas in der Artv on anderen Herstellern...
    Also raus mit den Vorschlägen ^^
     
  2. kiLLeraapje

    kiLLeraapje Guest

    Nun, derzeit ist halt das K800 das beste...
    Habe hier ein Nokia 6280 mit 2mp kamera, sd-slot rumliegen und bin wahrlich nicht überzeugt. Die Kamera macht recht unscharfe bilder (das K800 geht als vollwertige kamera durch, kann nachher mal bilder von letzter disko nacht uppen. richtig hell!). Beim 6280 blättert auch gut der lack ab...
    ansonsten könnte das 3250 noch in frage kommen. ist so ein drehhandy (nachfolger vom 3220), ebenfalls mit 2 mp kamera. ist das walkman-handy von nokia.
    Preiswertes 2 mp handy ist immer noch das D/K750i.
     
  3. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    naja

    solange es um die akkulaufzeit geht fallen mir persönlich an erster stelle sony ericsson handy ein

    davon auf den ersten plätzen natürlich walkman-handys

    die besten erfahrungen hab ich bisher mit dem w900i gemacht, weil es eine super einfach bedienung hat, zudem noch super sound und lange akkulaufzeit, sowie eine sehr gute cam

    einziger negativer punkt ist die größe; es sieht aus wie ein ziegelstein in der hosentasche :D:D:D

    gruß

    SNOOOOOP
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    naja mich begeistert so langsam das N93 von nokia aber die akku laufzeit habe ich mir sagen lassen ist wie bei meinem n90 was eigendlich schon lange hält auch wenn ich videos drehe und musik höre usw naja mein nächstes handy wird das N93 hammer das ding hehe achja zu dem w900i das hatte ich auch mal das ist eins der geilsten handys die ich bisher hatte aber größe ?? hhmmm mein n90 ist auch so groß mag die kleinen dinger nicht!!! ;-) kennt ihr das nicht von den frauen ?? lol *grins* nein spass jeder hat seinen eigenen geschmack mit gefällt zb. das k800i nicht so sehr wegen dem schiebe meschanismus von der kamera und das menü beeindruckt mich nicht sehr aber sonst echt top das handy.... also wünsche euch noch ein schönes wochenende und bis denne man liest sich !!!

    Joy
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    cool wär mla n richtig gutes outdoor Handy was was aushält aus alu oder so mit eingebauten feuerzeug,taschenmesser ansonsten aktuelle mit funktionen

    wie das e1000 oder so ähnlich, super handy wär das!!!!
     
  6. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    @Stussi
    Wart noch... das W850i dürfte diesen Monat rauskommen und dürfte dir gefallen :)
     
    #6 Schadstoffklasse_GPRS, 3. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2006
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    @Schadstoffklasse:

    Nein, gefällt mir net, das sieht sch** aus finde ich.. will kein Slider *g
     
  8. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Mhm... brauchst du ne Kamera? Ansonsten vielleicht W950i?
     
Die Seite wird geladen...