Sonstige Aktuelles Firmware Update für Motorola V525?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JohnJamesKessy, 15. Okt. 2007.

  1. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gibt's für des Handy irgendwo Updatemöglichkeit? Bei Motorola selber is das Handy gar nicht gelistet. Nicht mal im Archiv ist es zu finden. Hab eins für Butterbrot gesteigert bei ebay. Sicherheitshalber würd ich es aber updaten falls nötig. Greetz HJ
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @ kangoobiturbo: wg. Firmware. Muss ich schauen wenn Handy da ist. Hoffe mal spät. Ende der Woche.

    @ logofreax: Gibt's ne Anleitung was zu tun ist? Hab leider keine Zeit zu suchen. Bin hier in der Arbeit on.

    Danke

    Gruß

    HJ
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und die genaue Reihenfolge, steht beim Flash dabei.

    cu
    logofreax
     
  6. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke nochmal. Werd ich dann mal schauen sobald Handy da ist. VG HJ
     
  7. Pro2K

    Pro2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Firmware war die TRIPLETS_G_0B.09.75R, gibt's bei motohilfe oder such mal mit google. Es gibt dann auch noch eine 09.9ER, die soll aber älter sein.
     
    #8 Pro2K, 15. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Handy angekommen. Ist ein V550 und nicht wie bei ebay angegeben V525. Passen dann die ganzen Sachen da weiter oben dennoch? Gruß HJ
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  11. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Nur mal erwähnen will, ich hatte seinerzeit die FW vom V600 auf das V525 geschoben und das hat super funktioniert, bis heute. Ob das beim V550 auch geht? Wart mal auf die Spezies.
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nöö - geht nur innerhalb der Triplets

    keine Triplets auf das V550 machen - sonst hast nen Briefbeschwerer / Türstopper / Joghurt-Löffel - je nachdem was du brauchen kannst

    cu
     
  13. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @ kangoobiturbo: Handy is jetzt da. Allerdings hat sie vergessen Datenkabel mitzuschicken. Kommt erst. Gibts ne Übersicht wo man sieht wie alt S/W auf Handy ist?
    Auf Handy:
    Flex Version: SE7465BXXF40B2
    S/W: R376_G_0E.66.0ER
    DSP-S/W: 62252500

    Gruß

    Hans Jörg
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine direkte Liste gibt es nicht.

    Der Flash, den dir Kangoo verlinkt hat, ist die letzte Brandingfree Firmware.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...