Aktueller Standort in Favoriten speichern in Sygic

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von dorsai, 16. Apr. 2012.

  1. dorsai

    dorsai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich meinen aktuellen Standort in Favoriten speichern in Sygic?

    Danke
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Direkt im Hauptmenü: "Speichern der Position", Das findest du dann unter Letzte Ziele und von da kannst dus auch in die Favoriten packen.

    Das war jetzt Sygic "Mobile Maps 10", wenn du "GPS Navigation" nutzt, solltest du das vllt noch erwähnen, da kann ich dir aber aktuell nicht helfen.
     
  3. dorsai

    dorsai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja Sygic GPS-Navigation und ich möchte den jeweils aktuellen Standort speichern,damit ich den Ausgangspunkt z.b. den Busparkplatz wieder finden kann.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...