Aktueller Stand des Updates

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 24. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    sieht echt super aus, auch wenn ich nur per gsm schauen kann :respekt:
     
  2. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Muß sagen, mir gefällts auch richtig gut. :respekt:
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ein paar Tage. ;-) Ich sage ja ursprünglich man müsse das Board für ein Wochenende down nehmen. Beschwerden kriegt man so oder so. ;)
    wird noch eingebaut. :)

    Es wird ein oder zwei andere Alternativen geben. Die kommen aber erst, wenn das Update über die Bühne gebracht ist. ;)
    Ist jetzt wieder drinnen. ;)
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    :dankeschoen:WOW super Leistung!! Bin dolle Stolz auf euch!! Sowas an einem Nachmittag mal eben durch zuziehen ist Wahnsinn!
    [​IMG]
     
    #64 bigthing, 11. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Saubere, sehr saubere Arbeit...hätte das Forum auch ein WE vom Netz genommen, aber so...perfekt. Der Style ist gut und sehr übersichtlich. Alles weitere kommt denke ich wenn die Admins "done" verkünden, dann kann jeder berichten was noch fehlt. Aber so, während der Arbeit zu fragen was noch kommt oder eingebaut werden soll...nervig...
    Also Herr Admins...thumbs up..great
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @Michi1974:
    Du sprichst und von der Seele, danke! :)
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Erst mal auch ein großes Lob und ein Dankeschön von mir, daß ihr das Update quasi am "offenen Herzen" durchgezogen habt. Völlig klar, das noch nicht alles perfekt läuft und das viele Sachen, die auch früher schon alle einzeln angepaßt werden mußten, auch jetzt erst nach und nach wieder eingebaut werden müssen.

    Schade nur, das halt einige User so "ungeduldig" sind und erwarten, das es sofort zu 100% funktionieren muß. Schade, das sie die Leistung unserer Admins nicht anerkennen, sondern stattdessen halt nur meckern, weil manches eben noch nicht geht. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder vollständig läuft. Manche Sachen davon sind in der Vorbereitung eben sehr Rechen/Zeitintensiv - das läßt sich nun mal nicht "mal eben" mit einem Fingerschnips machen...

    Aber was bei einigen auch mitunter "unterschwellig" zwischen den Zeilen steht: Sie wollen mit aller Gewalt, daß das neue VB genauso aussehen muß wie das Alte. Schade, das Einige nicht bereit sind, auch mal was neues zu akzeptieren. Auch wenn es bedeutet, sich selbst evtl. etwas umgewöhnen zu müssen.

    Alles in Allem: Jungs, habt ihr gut gemacht...
     
  8. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    #68 entertain, 11. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.