Galaxy S Aktuelle Versionen Samsung Galaxy S i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sakai, 24. Feb. 2011.

  1. Sakai

    Sakai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es eine Seite auf der ich die aktuelle Version von Android für das Samsung Galaxy S finde..
    Allerdings ist mein T-Mobile Brandet...

    Im Handy steht:
    PDA: I900BOJPB
    PHONE: I9000BOJP3
    CSC: I9000GDTMJP6

    Allerdings find ich bei dem KIES seit dem Update nichtmehr das Feld zum FW updaten.
    Und weiß nicht ob es inzwischen ein 2.2.1 für T-Mobile Geräte gibt.

    Finde auch keine Seite auf der ich Nachlesen kann was in Plannung ist, etc.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke

    Sakai
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo


    du findest auf DIESER seite immer die aktuelle serien firmware für das sgs. also branding free. (anmelden erforderlich)
    ganz am ende der tabellen findest du die aktuellen firmwares für gebrandete sgs.
    welche kurzbezeichnung für welchen provider steht kann ich dir an dieser stelle nicht sagen.

    einiges wissenswerte über das sgs und wie du die firmwares richtig flasht kannst du in DIESEM thema unter mit odin richtig flashen nachlesen.

    du kannst auch statt eine serien firmware eine custom firmware verwenden. wie du möchtest.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nur leider sind diese gebrandeten Versionen nicht unbedingt aktuell. Desweiteren bitte ich doch darum, erst mal in unserer Downloadbase nachzuschauen, bevor man auf eine andere Seite verlinkt ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. antonl19

    antonl19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mein samsung mit odin auf jpy geflasht und ich möchte wieder die original version von samsung 2.2 damit kies mein gerät an nimmt ??? ich bitte um hilfe danke
     
  6. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    man flashe sich eine custom firmware (z.b. darky) und alles is wieder gut. das sgs is auf dem aktuellen stand UND kies funktioniert auch wieder. (wozu man das fehlprogrammierte teil überhaupt braucht)
     
  7. NuttenFlaK

    NuttenFlaK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @anton: Kleiner Tip meinerseits, geh mal bitte in die regedit und gucke bei...

    ->hkey_current_user/software/samsung... und lösche den darin enthaltenen Kies Ordner!
    Dann kannste regedit wieder schließen, Kies starten und Handy anschließen...fertig!
    Und warum??? -> In der registry is noch deine alte gebrandete ID, Code oder was auch immer drin!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...