Allgemein Aktuelle Nokia Firmware durch Anruf beim Betreiber bekommen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rene1400, 1. Nov. 2009.

  1. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab ma ne frage also ich habe mein handy bei phonehouse gekauft mit vertrag von Vodaphone. Wie seh ich ob das handy gebrandigt ist oder wie das gennant wird ich habe den code 0586702 und da gibt es ja noch nicht diese firmeware 2.0 total ******* wenn ich ma da fragen hab oder wenn ich da mal anrufen möchte wann die das freischalten muss ich mich bei vodaphone melden oder phonehouse? wo ich das handy gekauft habe? die soll sich mal hier beeilen will endlich 2.0 drauf haben. Gibt es mehrere leute mit diesen Code den ich habe? wieso hab ich den so ein dummen code und die anderen so ein guten die das update direkt laden können hmm

    danke schon mal für die antworten ^^

    mfg Rene
     
    #1 Rene1400, 1. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2009
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Freigabe mit der FW macht Vf direkt da hilft kein anrufen oder so. Vergiss es.

    LG
     
  3. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    xD ok aber wieso haben das jetz schon andere leute ich versteh das nicht wo haben den die anderen Leute ihre handys gekauft? Vodophone ist doch weltbekannt wieso brauchen die solange Zeit um dieses Update raus zu bringen ?? wo hatte ich mein Handy den kaufen müssen damit ich das jetz Updaten könnte? naja muss ich mich wohl noch gedulden ^^
    Nokia macht da eine sache ja, machen ein update raus und nicht jeder kann es downloaden die wolln doch leglich das man die code nr wechselt ja ^^
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die Provider lassen sich halt monate/jahrelang Zeit, die FW-Updates anzupassen...
    Im besten Fall machen sies gar nicht :D
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Weil andere einen anderen Produktcode haben oder ihn geändert haben?

    Was kann Nokia dafür, dass Vf seine Handys brandet und die FW erst freigeben muss mit seinen Moddifizierungen. Ist bei SE genauso.

    LG
     
  6. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten und Tee trinken ich warte noch 2 wochen wenn nicht würde ich mal sagen Garantie geh flooten ^^
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des wird in 2 Wochen zu 100% nicht da sein.

    LG
     
  8. FaRe93

    FaRe93 Guest

    bei Vodafone dauert es sicher noch ein wenig da ja erst wieder da tolle Branding eingefügt werden muss
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Kannst eher mit 2 Monaten rechnen ^^
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ist aber nicht nur bei Vodafone so. T - Mobile kann das auch wunderbar lange hinausziehen. Während andere schon das 2. Update machen konnten, warten andere auch nachen Monaten, manchmal zumindest, auf das erste Update. Manchmal ist diese Verzögerungstaktik nicht mehr nachvollziehbar.

    Gruss Clusterhead
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    siehe die geräte von o2, die haben die version 12.xxx noch nicht.
     
  12. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Deadman erledigt ;) war zu geil drauf auf das update habe geändert und bin mit der neun firmeware eigentlich sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...