Sonstige aktuelle Firmware Nokia E52

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von log11, 9. Juli 2011.

  1. log11

    log11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    könnt Ihr mir sagen, was die derzeit aktuellste Firmware für das E52 ist? Ich habe die 054.003 drauf und dachte eigentlich, daß es da inzwischen was neueres geben müsste.
    Meine Nokia Ovi Suite 3.1.0.91 zeigt mir jedenfalls nur Updates bzgl. Microsoft Communicator und Nokia E-Mail an.

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Neuerste ist 71.4 aber nicht für Europa.

    LG
     
  3. JürgenU900

    JürgenU900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deadman,
    gibt es für das Nokia E52 für die neue FW Version 71.4 schon einen Deutschen Produktcode?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm,

    wenn nicht für Europa dann auch nicht für Deutschland ! ;)

    mfg
     
  5. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    Ihr könnt mich ja jetzt für doof halten, aber ich konnte hier in Deutschland mit meinem E52 die 71er Firmware laden... leider habe ich das Handy wegen einem Garantiefall einschicken und habe nun ein neues bekommen. Damit ist es nicht mehr möglich die 71er Firmware zu laden...

    bei der 71er Firmware habe ich nur als Neuerung gesehen, dass man nun auch richtige (grafische) Smilies bei SMS hatte.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo, inzwischen gibt es die 71er auch in Deutschland!

    0591670 Germany Black Al
    0583920 Germany Golden Al
    0575062 Germany Metal Al
    0596901 Germany White Al

    mfg
     
  7. Klaermeister

    Klaermeister Guest

    hab heute per Onlineupdate die 073.001 drauf gemacht....

    Leider fehlt mir immer noch eine Sache. Bei einer Softwareversion (weiß leider nicht mehr welche) wurde , wenn man eine SMS bekommen hat gleich der Absender auf dem Homebildschirm gezeigt... dass ist leider nicht mehr so...

    Und, gibt es irgendwelche Info´s über den Chancelog der 73er ?
     
Die Seite wird geladen...