Aktuelle Firmware für s4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von kuwal999, 27. Dez. 2020.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer deutschen original Firmware für das samsung s4 in dbt.
    Ich bin schon seit einiger Zeit am suchen und muss zugeben ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht und wie das damals so ging.
    Gesucht wird die letzte Firmware für mein Gerät. Könnte mir da jemand helfen? Mit Odin kenne ich mich bestens aus.

    Smart Switch erkennt mein Gerät nicht aus, im download mode oder normal angeschaltet mit dem Dreieck. Tut dementsprechend auch nix außer den Text ihr Smartphone wurde nicht erkannt.

    Ich kann keine Firmware von samsung direkt runterladen warum auch immer ich bin dort schon ewig angemeldet.

    Ich würde das Gerät heute gern wieder zum Laufen bringen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. 20201227_111650.jpg 20201227_115616.jpg

    Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe und bleibt gesund.

    Kuwal999
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    224
Die Seite wird geladen...