Aktuelle Aufstellung aller Bugs in Maemo 5

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 2. März 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    Ich hänge hier mal einen Link an auf dem man die aktuelle Übersicht der bisher aufgetretenen Bugs bekommt.
    Für jeden Bug gibt es eine Beschreibung wie er reproduzierbar ist und eventuelle Lösungen.

    Obwohl ich sagen muss, dass das N900 eines der stabilsten und Fehlerfreisten Handys ist das ich je hatte, kann es ja doch immermal vorkommen, dass es Probleme gibt.

    Link zu den Anwendungsfehlern: http://www.octofish.net/bugjar/2010/03/maemo-official-applications-bu-66.html
    Link zu den Plattformfehlern: http://www.octofish.net/bugjar/2010/03/maemo-official-platform-bug-ja-66.html
    Link zu den Extras Fehlern: http://www.octofish.net/bugjar/2010/03/maemoorg-extras-bug-jar-201011.html
     
    #1 Zingel1986, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
Die Seite wird geladen...