Symbian Aktualisierungsfehler beim megaPyModulePack

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von maniac08, 10. Nov. 2008.

  1. maniac08

    maniac08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Freeair mal ausprobieren.
    Ich habe ein N95 RM-159 mit SW 30.0.015 vom 15.07.08 und S60, 3rd, FP1.

    Deshalb habe ich zuerst, wie im Forum beschrieben, das Programm Python PyS60 1.4.4 und PythonScriptShell 1.4.4 für 3rd Edition auf der Telefonkarte installiert. Ohne Probleme.
    Beim installieren vom megaPyModulePack 1.52_unsigned, es wird nicht nach dem Speicherort gefragt, alle Dateien habe ich angekreuzt gelassen, bekomme ich die Meldung: Aktuallisierungsfehler!
    Ich habe schon viele unsigned Programme installieren können.
    Was kann das sein?

    Gruß
    Michael
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dieser Fehlermeldung kämpfen derzeit alle und es gibt bisher nur eine Lösung.

    Probiere es bitte mal, in dem du den Haken beim RDA Plugin entfernst.

    Wenn das auch nicht hilft, wieder den Haken setzen und nach und nach jeweils einen Haken bei einem anderen Plugin entfernen.

    cu
    logofreax
     
  3. maniac08

    maniac08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Haken am RDA accelerator entfernt und die Installation läuft ohne Probleme.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ist das Programm wlantools-PyS60_1_4_4_3rdEdFP1-unsigned das richtige für mein Telefon?

    Gruß
    Michael
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, ist das richtige Paket.

    cu
    logofreax
     
  5. maniac08

    maniac08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Installation von Free Air erfolgreich abgeschlossn.
    Nochmals vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

    Muss ich beim dem Programm noch etwas wichtiges beachten?

    Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...