Allgemein Aktualisierungsfehler beim installieren und Musik streamen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 2. Okt. 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    zunächst möchte ich ein dickes lob loswerden :)
    das klima hier ist echt super. auch als newbie wird man hier anscheinend nicht angemacht :D ist längst nicht in allen foren so :p :respekt:

    nun zu meinen probs:

    module installation schlägt fehl

    wenn ich das megaModulePack auf meinem gehacktem (alternate hack) installieren möchte, kommt die meldung "Aktualisierungsfehler!". was mache ich falsch?

    wie mit heimnetzwerk verbinden?

    wie kriege ich das n95 mit dem pc verbunden um daten per drag'n'drop zu übertragen oder musik mit dem n95 vom pc zu hören?

    grüße
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim installieren des Packs entferne bitte mal den Haken beim AcceleratorPlugin. Das ist bereits installiert und verursacht diesen Fehler.

    Du meinst sicher per WLAN oder? Das streamen ist meines Wissens nach nicht möglich. Zumindest habe ich bisher dazu nichts gefunden.

    Dateien per WLAN mit dem PC austauschen kann man mit einer Software namens SymSMB:

    Mobile2Day - SymSMB von Telexy Networks Inc. - Unterwegs Zugriff auf den heimischen PC

    cu
    logofreax
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    da ist nur ein plugin mit der bezeichnung "RDAccelerometer" .. wenn ich da den haken entferne kommt immer noch diese meldung :(

    ja, werde die software auch gleich mal ausprobieren..

    thx.
     
  4. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den selben Zirkus hinter mir.

    Wenn ich mich recht erinnere, lag´s bei mir an appswitch, bin mir aber nicht sicher.
     
Die Seite wird geladen...