Allgemein Aktualisierungen für alle Symbian Programme?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von naund, 29. Dez. 2009.

  1. naund

    naund Guest

    hallo, weiss jemand vielleicht hier, ob es ein Programm gibt um die ganze Programme meines Nokia 5800 auf einmal aktualisieren zu können?

    Ich möchte einfach mit einer App nach Aktualisierungen für alle Anwendungen suchen! und nicht einzel danach suchen. versteht ihr wie ich es meine?

    das Aktualisierungsprogramm von Nokia sucht leider nur nach Aktualisierungen für Nokia Software.

    Ich kenne es von Android, dass ein App gibt, was die ganze Programme im Handy auf einmal aktualisiert.
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hi, sowas gibt es unter Nokia nach meinem Wissen nicht.
    Bei Android kommt ja alles aus einem Store, somit muss er nur dort nach aktualisierungen suchen.
    Bei Symbian ist das allerdings nicht so einfach,
    Korrigiert mich, falls ich falsch liege
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ne, wäre mir auch nix bekannt, für Windows ja auch nicht, bei Linux geht das widerrum, da kommt ja 98% der Software aus der Paketverwaltung.

    Aber woher soll die Software wissen, wo sie nach Updates suchen soll?
     
  4. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen sich lieber bemühen ne neue Firmware fürs 5800 bringen ohne Browserabstürze etc.
    also keine Bugs anstatt ein Programm zu machen dass alles auf einmal aktualisiert!
     
  5. naund

    naund Guest

    das weiss ich leider auch nicht, aber bei android gings ja. ich hatte ein t-mobile pulse und hab damals von market ein app installiert, das einfach alle updates für alle programme gesucht hatte

    schade dann, dass sowas für symbian nicht gibt!
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Nee, bergamont hat recht, ich habe auch noch nie von so einer software für symbian gehört. Dieses programm müsste ja dutzende von adressen und alle programme kennen, die arbeit macht sich kein mensch, da sie eh nie vollständig wäre.
     
  7. naund

    naund Guest

    die anwendung bei android heiss aTrackDog
     
  8. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Für Windows-Shareware gibt es so etwas allerdings.
     
  9. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    das weiß ich und hab es nie abgestritten, aber hier geht es um symbian ;).
     
Die Seite wird geladen...