Allgemein Aktivierung nicht möglich nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mmx999, 6. Feb. 2010.

  1. mmx999

    mmx999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mein Iphone 3g 16GB wiederhergestellt mir der FIrmware 3.1.2 (mit gedrücker Shift Taste und der iPhone1,2_3.1.2_7D11_Restore.ipsw)
    Es kommt die Meldung das diese SIM nicht unsterstützt wird, es ist eine Original T-Mobile PrePaid Karte. Mit der Karte konnte ich es immer Aktivieren aber jetzt kommt diese Fehlermeldung.
    Mußte es ja mit der SHift Taste und runtergeladenen Firmware 3.1.2. weil eine normale Wiederherstellung ja nicht mehr geht, weger der Firmware 3.1.3.

    Weiß einer eine Lösung vielleicht?

    mmx999
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Jailbreaken...danach ist das iPhone aktiviert.

    mfg.
     
  3. mmx999

    mmx999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will meins aber offiziel aktivieren wegen den Push Mitteilungen, ging ja vorher auch.
    Oder gibt es da schon eine andere Lösung in der zwischenzeit ?
    Weiß auch nicht warum es auf einmal nicht mehr geht mit dieser Karte. Am Montag ging es ja noch
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du die Möglichkeit eine andere Karte zu nehmen bzw. zu testen? Also eine andere T-Mobile Sim?
    Warum gehst Du nicht auf die 3.1.3, wenn Du orginal T-Mobile hast?
     
  5. mmx999

    mmx999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt das ich eine Original T-Mobile habe `?
    Benutzt das Iphone mit einer Base Karte, habe nur eine PrePaid Karte zum aktiveiren geholt, hat ja bis jetzt auch immer geklappt.

    mmx999
     
Die Seite wird geladen...