Sonstige Aktivierung abgelaufer SIM-Karten?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Bruce, 16. Dez. 2006.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Habe eben bei einer kleinen Aufräumaktion noch eine VF-CallYa-Card gefunden. Ab ins Handy und: bucht sich nicht ein... :o Ist 'ne 0162er Nummer. Ich tippe mal, dass ich diese einfach vergessen habe.

    Bekommt man sowas durch VF irgendwie aktiviert? Hat jemand von euch nen Tipp oder ist das "vergebene Liebesmüh'???
     
  2. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich auch ma Interessiern hab auch noch ne alte Callya karte
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Hotline anrufen. Aber wenn die wirklich schon älter ist, dann wird die nicht mehr zu aktivieren sein, weil die Provider alte, inaktive Nummern aus dem System löschen.

    Wurde mir zumindest mal gesagt.

    cu
    logofreax
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, die Karte müsste ca. 1 - 1 1/2 Jahre in der "Versenkung" gelegen haben... Ich rufe da mal morgen an... Danke für den Tipp!:)
     
Die Seite wird geladen...