Akkuwechsel beim iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von adam4og, 23. Okt. 2008.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hey bin mal wieder anwesend:cool:
    Mein Akku ist so gut wie flach und ich habe vor ihn zu wechseln.
    Ich habe mir dazu bei eBay ein power akku mit 1400mA/3.7V ersteigert.

    heute hatte ich erst einmal einen probelauf.( auseinanderbauen und zusammensetzen )
    Warum?
    Grund ist,ohne vorbereitung und wissen, geht alles schief.
    youtube viedos sehen alle so einfach aus,aber in dem fall,ist es alles andere als einfach!

    ich hab ein paar fotos gemacht und werde euch dann informieren wenn ich das neue akku gewechselt habe.

    akku kommt evt. morgen

    mfg adam



    so,hab es jetzt fertig bekommen, war kein hexenwerk.
    warum es so lange dauerte hatte damit zutun, das ich gleich modding betrieben habe,
    hier ist noch ein bild vom akku was ich verwendet habe.
    was das modding betrift liest im "IPHONE-backcover um bauen

    mfg adam
     

    Anhänge:

    #1 adam4og, 23. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2008
  2. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ist der akku gesteckt oder fest verlötet?
    gehen die akkus so schnell leer oder kaputt?
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Verlötet.

    Eigentlich nicht.. meine Akkus sind vollkommen okay ;)

    Und mit dem Power Akku von Ebay wirste imho wenig Freude haben....
     
  4. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    meine ladezeit beträgt ca.3st, und hält von 8 - 23 uhr ca ob im spar oder voll betrieb
    boss-prefs
    akku ist 9 monate alt, nicht schlecht oder?!
    ja sind gelötet

    adam
     
  5. mixery

    mixery Guest

    ja kann denn jemand einen ersatzakku bzw deren händler empfehlen?
    oder hätte mir jemand die außen maße des iphone akkus? würd ich mal schauen was der elektronik fachhandel anbietet.
     
  6. mixery

    mixery Guest

    so, hab meines auch mal geöffnet um an den akku ran zu kommen. das war so fest zusammen, das ein neues gehäuse fällig ist. wer seine teile wieder verwenden möchte, dem kann ichs eigentlich nur abraten.
     
Die Seite wird geladen...