Akkuverbrauch von Google Maps?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von timtailor, 10. Juli 2011.

  1. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerad mal unter Einstellungen geschaut was da so alles am Akku saugt. An erster Stelle kommt das Display mit 26% dann kommt Android OS mit 15% und komischer weise an dritter Stelle Maps mit 12% aber ich benutze Maps gar nicht kann mir jemand sagen warum das da auftaucht und das auch gleich mit 12%? ... Ist denn für Android OS 15% und für Android System 11% normal ??
    SC20110710-013135.png
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vielleicht im Hintergrund automatisch aktualisiert worden? Oder irgendwann mal gestartet, was auch schon en paar Tage her sein kann oder eine andere App die die Maps nutzt?
     
  3. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt die Schriftart bei deinem Androiden?
     
  4. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    schoko cooky ... is original dabei
     
  5. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Ich hatte anscheinend gar keine Schriftarten mitgeliefert :(. Schade. Muss ich mal gucken, ob ich welche im Market finde.
    Danke für deine Antwort :)
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Sieht toll aus

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...