iPhone 4S Akkuproblem .

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von justel-alder, 7. März 2013.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    letzte woche habe ich mir ein Iphone 4s 32Gb (6.1.2 vorinstalliert) gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
    vorher hatte ich ein Iphone 4 16Gb.
    Bei dem neuen 4S habe ich wie heute bei normaler nutzung (CSR Racing,Whats App,Musik)
    so gegen 17;00 nur noch 30% Akku, bei dem 4er hatte ich viel längere akkulaufzeiten, liegt es am 4s, an der IOS oder am Akku das der defekt ist weil es ja schon ein gebrauchtes gerät ist ...

    M.F.G Justin :D
     
    #1 justel-alder, 7. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2013
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das 4s kommt auf die gleiche Akkulaufzeit wie das 4er... Das kann viele Gründe haben warum der so schnell leer geht.
    Falsche Einstellungen villeicht? Jailbreak? Da es gebraucht ist kann der Akku auch nicht mehr ganz frisch sein ;)
     
  3. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Habe das dingen schon wiederhergestellt und keinen jb drauf gemacht, ortungsdienste aus ect ...
    Werde wohl um einen akkutausch nicht rumkommen, checkt das iphone 4s eigentlich auch diese nummer vom akku ob er original ist oder nicht ?
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wär mir neu. Schon die Standby Zeit ist beim 4s mit 100 Std. weniger angegeben. Und auch ein paar bekannte die es haben Klagen über kürzere Akkulaufzeiten wie beim 4er...
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Also ich hatte mal das 4er... Die Laufzeit war nicht schlecht, ich konnte mehr damit machen als mit dem 4er.
    Das 5er topt bei mir beide.
    Weiß nicht aber ich glaube die checken das ob da ein passender drinn ist.
    Nen originalen solltest du eh nehmen... Sonst hast du nachher nicht nur Akku probleme ;)
     
Die Seite wird geladen...