Sonstige Akkuproblem beim E1000 nach dem flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von odin66, 18. Juni 2007.

  1. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mein E1000 mit dem R26LD_U_83.39.24I_LP0039_DRM0001_JPTW_R26MOTE1000_13_SAE1000T672UKR26016_1FF.sbf
    geflasht ! nun habe ich bemerkt das ,wenn ich den Akku lade,es nur geht wenn das Tel eingeschaltet ist ! Ansonsten Entläd sich das Akku anstatt das es läd !
    Ist das irgend wehm aufgefallen ? Oder weiß Jemand Rat ?
    Bin für Alle Tip`s Dankbar !
    cu
    Der Odin
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach noch mal flashen, den das ist mir völlig neu, das sich der Akku entlädt.

    cu
    logofreax
     
  3. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    werde es versuchen ! aber der Flash ist doch ok ! oder sollte ich mal den vodafone testen ! ( auch wenn es mich ank.... den zu nutzen )
    cu
    odin
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also bisher ist uns ein Akkuproblem nur mit dem 27I Flash bekannt. Dort aber nur die geringere Akkulaufzeit. Über Ladeprobleme hat bisher noch niemand berichtet.

    cu
    logofreax
     
  5. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    och ! das bekomm ich hin ! wenn nicht wäre es schade ! immerhin habe ich es ersr von vampirly gekauft ! wäre ärgerlich !
    cu

    Problem behoben ! es lag wohl am Flash der kam ja vom alten """"""" jetzt habe ich den normalen Brandfree drauf und alles klappt ! :danke: @LL
    :closed:
     
    #5 odin66, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
Die Seite wird geladen...