Akkulaufzeit beim K810i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 15. Okt. 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    tach,

    ich suche greade ein Handy mit guter Akkulaufzeit. Im Visir habe ich das K810i, weil es dazu noch sehr gute weitere feature hat. Doch jetzt bin ich durch einander:


    1. Bei Handys-mobile.de hat das K810i folgende daten:
    Sony-Ericsson K810i Datenblatt Sony-Ericsson K 810i technische Daten

    2. Bei areamobile.de ist bei Test der Akku als negativ eingetragen :s
    Handytest :: Sony Ericsson K810i Test | Handytest Testbericht

    Ich finde ,dass das K810i Ideal ist, wenn die Daten bei Handys-mobile.de stimmen. Brauch es als zweithandy, es soll net groß sein und nen Starken Akku haben.

    Noch habe ich das Samsung P310 gefunden, das eigendlich noch besser wäre, weils kleiner is und 2 Akkus hat aber das Handy kriegt man schwer....


    Was meint Ihr? Akku stark? Beim K800i ist er ja auch sehr gut.... Hat jemand Erfahrung? Alternative?


    MFG
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    so ziemlich identisch mit dem k880i ;)
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein k800i und der akku ist 1a für mich hält der gut.
    ich brauche meist nur in zwei drei tagen akku zu laden und wenn ich mal musik höre am selben abend aber wenn du mit dem handy nicht vieles anfängst kommst du mindestens auf 4 tage
     
  4. game360

    game360 Guest

    k880i?meinst du k800i?
     
  5. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich..es gibt überhaupt gar keinen k880i wen schon dan w880i
     
  6. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hab das k810i. Ist total gut, Akku hält eine Woche und ich hör am Tag ca. 1h Musik!
    Glaub dem Areamobile-Schrott nicht, die sagten auch dass, das N78 einen schlechteren Player als das N81 hat. Obwohl die Player identisch sind!
     
  7. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    meine nartürlich das k800i, is nur ein tippfehler ;)
     
  8. Mju

    Mju Guest

    Mein Akku hält auch ganz gut. Ne Woche erreicht der auch schonmal :) Kannst ja mal aufm Marktplatz gucken, da biete ich was an ;)
     
  9. Simon94

    Simon94 Guest

    Als alternative kann ich dir das K850i empfehlen.
    6 Stunden Musik hören und der Akku ist bei ca. 30%.
     
  10. game360

    game360 Guest

    Das ist voll schice, da steht es so und wo anders wird das negative vom anderen als positives gelobt.... naja dank euch
     
Die Seite wird geladen...