Allgemein Akkuladeanzeige ständig anzeigen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 30. Okt. 2008.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Guten Abend,
    hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Also iPhone 3G gejailbreaked

    Es gibt so tolle Akkulade Anzeigen (Red Bull Dose, Duracell Batterie) über Cydia zu beziehen. Funktioniert ja auch 1A

    Aber, wenn ich das iPhone dann Lade, wird der Ladezustand nur ein paar Sekunden angezeigt. Danach (ca.10 Sek.) wechselt das iPhone wieder in den Black Screen.
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten beim laden des Akkus. Entweder man entriegelt das iPhone und man sieht die ganzen Icons oder der Bildschirm ist schwarz.

    Ich hätte aber gern eine stetige Anzeige des Akkus. Wenn ich dann zum Beispiel die Red Bull Dose habe als Anzeige, möchte ich diese auch ständig sehen und nicht nur für 10 Sekunden wenn ich das iPhone in die Dockingstation stelle.

    Kennt da jemand ne Lösung???

    Vielen Dank vorab

    DU Ghostwriter

    PS:
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Stell die Autosperre aus ! Sonst wüsste ich keine Lösung.
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Nee, daran liegt es nicht. Die ist aus!
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe willst du das der Display wärend des Ladevorgangs anbleibt.
    Aber leider ist mir auch keine Möglichkeit bekannt wie man das realisieren könnte.
     
  5. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Genau, ich mag gerne das das Display an ist, wo man den Akku in groß sieht wo darunter der Slider zum entsperren ist.

    Also das Bild, welches auftaucht wenn man das iPhone wenn es gesperrt ist (Display aus) an das Ladegerät hängt.
     
Die Seite wird geladen...