Sonstige Akkukontakte iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 11. März 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    hai leute,

    habe eine frage, und zwar, ich habe mein akku von meinem commboard getrennt und habe aber dabei vergessen wo die schwarze rote und weisse kabeln ans akku kommen... darum bräuchte ich eure hilfe.. im internet habe ich nix gefunden... :s..
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein Bild davon... sry aber die Kamera von nem K1 ist echt shice aber man dürfte erkennen welches kabel wohin gehört.

    *edit*
    Also auf dem bild von links nach rechts schwarz, weiß, rot
     

    Anhänge:

  3. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    weis unr rot kommen nebeneinander und die schwarze alleine oder?? so wie ich mit jetzt soo grob erkennen konnte?
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    die sind alle 3 nebeneinander. (sind ja 3 kontakte nebeneinander)

    Also wenn das Commboard wie auf dem Bild zu dir zeigt dann:
    links: schwarz
    mitte: weis
    rechts:rot
     
  5. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    ich meine jetzt die kabeln vom akku.. xD... hab die kabel vom akku rausgerissen ich dummkopf... von commboard weis ich wo die drankommen aber nicht vom akku... jetzt ist zurzeit am commboard und am akku keine kabeln dran... wollte nur wissen wo die kabeln an dem akku drankommen... und sagen wir mal... das akku guckt mit den kontakten zu mir... würde ich mal sagen... das weisse kabel ist oben das rote kabel unter der weissen und das schwarze alleine auf der linken seite.. oder?
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    sry da kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  7. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    fotografier mal das Akku... von der vorder seite bitte...
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Das iPhone von dem das Foto stammt befindet sich nicht mehr in meinem Besitz und mein neues möchte ich nur ungern öffnen. sry
     
  9. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    :s... ja ok trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...