N97 mini Akkuanzeige wie bei Belle?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DDK-Player, 21. Dez. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man die Akku Anzeige verändern sodass sie wie bei Symbian Belle aussieht?
    Also komplett das die 7 Balken weg sind und nur noch dieses Battery zu sehen ist.
    Ein Mod der dann über c2z läuft oder direkt in einer CFW einbauen- Das selbe wie
    mit der Netz anzeige. Finde das viel besser als die 7 Balken. Keine Ahnung warum :D

    MfG
     
  2. Nein bis jetzt nicht möglich, die von DMF sitzen dran aber es läuft noch nicht.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das richtig verstanden habe arbeiten die dran das die Akku anzeige bei s60 5th läuft?
    Ist ja perfekt :D Danke für die Antwort
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Netzanzeige schon modden ?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hat Stephan doch weiter oben schon geschrieben es wird daran gearbeitet !

    mfg
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Leute daran erfolgt haben dann lasst es uns bitte wissen! Würde selbst nur wegen der Akku
    einzige mein Handy neu flashen!

    MfG
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal suchen, aber ich bin mir sicher das man es ändern kann ;)

    mfg
     
  8. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo, ich dachte Netzanzeige wäre schon machbar aber Akku nochnicht. naja macht nichts :)
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dailmobile sind die Jungs echt sehr weit gekommen. Aber leider gibt es diesen Patch damit die Statusbar entfernt wird
    weder für das Nokia N97/mini noch fürs C6-00 :( Sehr schade also kann man sich das abschminken

    MfG
     
Die Seite wird geladen...