Wave S8500 Akku Warnton beim Wave ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Isabellaa, 15. Juli 2011.

  1. Isabellaa

    Isabellaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich möchte gerne diesen nervigen Warnton ausschalten können, wenn ich mein Handy auf lautlos habe. Manchmal vergiss man eben sein Ladegerät zu Hause und möchte mit 10 % Akku eben noch weiter SMS empfangen können ohne gleich seinen Chef auf das Vorhandensein des Handys aufmerksam zu machen.

    Jemand ne Idee?

    Wäre euch sehr dankbar!

    Isa
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nein geht nicht da hilft nur eins auf lautlos stellen oder Akku immer geladen so blöd es ist mich nervts auch :)
     
Die Seite wird geladen...