Sonstige AKKU Sgh-G810 i550

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von faststar, 8. Jan. 2009.

  1. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:
    Ich habe mir einen größeren Akku gekauft (1700mAh) der alte (1200mAH)
    Hab jetzt erst mal anhand der Daten das Internet durchstöbert.
    und jede Menge Abbildungen des neuen akkus gefunden mit ganz anderen werten, die zwischen 900-1200mAh liegen.

    Folgendes steht auf dem Akku
    Ultra High capacity Li-ion
    Modelno i550
    3,6 V

    hat jemand schon in der richtung etwas gehört
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    versteh grad garnix - um was geht´s denn ?
     
  3. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte wissen ob sich jemand im Forum schon mal einen neuen akku gekauft hat und wenn ja mit welchen daten, und Laufzeit!
     
  4. Chaossalto

    Chaossalto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ....auch einen High-Capacity....
    Hat aber die gleiche Leistung wie der Original-Samsung....na ja, 6,59€ und hilfreich, wenn ich mit fahrrad und GPS einen Tag unterwegs bin...
     
Die Seite wird geladen...