Allgemein Akku schneller leer mit T-Mobile Simkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hamudy, 14. Aug. 2009.

  1. hamudy

    hamudy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    folgendes probelem

    ich habe ein nokia n70 mit sim lock für d1 wenn ich eine d1 karte reinstecke liest er die karte aber
    dann geht der akku schneller leer als wenn das handy ohne simkarte ist
    was kann man da machen der akku geht meisten nach 3-5 stunden schneller leer
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    na sorry, aber das is doch vollkommen logisch!

    Ich mein wenn du keine Simkarte einsteckst und das Teil als Gameboy und MP3-Player ersatz nutzt dann brauch es die Antenne ned anschalten und unnötig strom verbrauchen.
    Wenn du aber ne Karte reinsteckst und nicht in den Flugmodus gehst dann ist das Handy natürlich mit dem Funkmast verbunden und brauch mehr Saft....

    Das is dasselbe wie wenn du sagst: Komisch, mein Auto fährt mit Wohnwagen hinten dran viel langsamer als ohne - woran kann das liegen? Ist der Motor kaputt oder hab ich n Loch im Tank?!

    ;-)
     
  3. hamudy

    hamudy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok aber mein vater hat das gleiche handy und ich habe einmal das handy mit sein handy zu selben zeit geladen und sein handy hielt trozdem länger ich habe nix gemacht kein musik nur 6 stunden hielt meins seins 3tage da stimmt mit mein handy was nicht und wenn ich es ausschalte und die sim ist drine dann leuchtet es dreimal bevor es ausgeht.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    schonmal die akkus ausgetauscht und dann getestet?! vllt ist ja einfach nur dein Akku kaputt ;-)
     
  5. hamudy

    hamudy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja probiert an akku kann nix liegen
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und warum schreibst es ned gleich rein?! Dann hätte ich mir das Posting ersparen können^^

    Kannst das Gerät ja mal in die Reparatur geben...Garantie wirst keine mehr drauf haben, wird also wohl was kosten...auch wenn se keinen Fehler finden.
    Die selbe Software-SW werden se wohl beide haben, ich mein was willst sonst noch testen?! Geht ja nix mehr...
     
  7. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    vlt mal die software neu drauf flashen und schaun was passiert, ich mein kostet ya nix :D

    ---------- Beitrag geändert um 15:09Uhr ----------

    zitat :
    Habe das Problem gefunden. Hatte was mit der Software zu tuen paar parameter wieder geändert und nun kann ich den ganzen tag music hören und der akku is auf 90% :cool:

    habe ich in der sufu gefunden

    mfg
     
Die Seite wird geladen...