Sonstige Akku leer während flashen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Slate2k, 7. Dez. 2006.

  1. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    *lol* Da muß ich wohl was richtig stellen *g*
    Ich hab mir ein neues altes geholt *g* Natürlich mit Ermässigung, da er das alte für Ersatzteile haben wollte *g* So war das gemeint *rofl*

    Aus dem rennt momentan noch die R252211LD_U_85.97.F1P ^^ WIe alt is denn die? *g*
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ziemlich alt, immerhin sind wir schon bei R252211LD_U_85.9B.C0R. ;)
     
  3. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Naja, dann sollte ich mal aktualisieren, oder wie? *g*

    War zwar mit diesem Modded-flash irrsinnig zufrieden, allerdings hat mir da im Menü bei den Tools der Wecker gefehlt, den ich allerdings brauche!
    Hat noch jemand die SW drauf und weiß etwas, oder kann man das ändern?
     
    #23 Slate2k, 9. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2006
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Version ist für ein H3G V3x aktuell.
    Immer diese Versions Diskussionen hier, geht mir ziehmlich auf den Senkel im moment.
     
  5. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Meine Frage bezog sich nicht darauf, ob dies die aktuellste Version ist, sondern ob man das mit dem Weckermenüpunkt bewerkstelligen kann, sodaß man ihn verwenden kann (welcher bei der, wo ich den Link gesetzt hab leider im Menü nirgens zu finden ist...)
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und da hast du mich falsch verstanden. ;)
    Das bezog sich vielmehr auf deine Frage einige Beiträge zuvor, worauf smypls antwortete.

    Der Wecker ist auch in der modded Version vorhanden.
    Wenn dir die Menüstruktur nicht gefällt stelle sie dir doch schnell selber zusammen. Dazu mußt du die mma_ucp einmal durch Meiner Einer seinem MMA Konverter ziehen und kannst diese dann im P2K Menü Editor bearbeiten. Danach nochmals durch den Konverter ziehen und wieder rauf auf das V3x.
    Dazu gibts auch Anleitungen im FAQ und Anleitungen Bereich des Forums.
     
  7. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Danke für den Tipp, hab das soeben gemacht und hab´s jetzt so wie ich es wollte :)

    UND NOCHMAL EIN GANZ GROSSES "DANKE" AN ALL JENE,
    DIE SICH HIER SOLCHE MÜHE MACHEN UM SOLCHE MODDINGTEILE BEREIT STELLEN ZU KÖNNEN


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Kann geclosed werden *g* *winkz*
     
Die Seite wird geladen...