Sonstige Akku leer durch nächtliche SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcus176, 26. Nov. 2006.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Und wieder einer mit nem Akku-Problem(V3i).
    Mir ist es 2x passiert,dass Morgens mein Handy aus war,weil Akku leer,obwohl Abends noch halb voll. Dabei ist mir aufgefallen,das ich in der Nacht eine Sms bekommen hab.Liegt es daran? Das wollt ich nun wissen. Also gestern Abend Handy geladen. Dann mir selbst eine Sms geschickt und nicht geöffnet. Ab ins Bett und gut gepennt:D
    Jetzt,nach 10 Std. Schönheitsschlaf,stelle ich fest: Akku hat nur noch einen Balken und sagt gleich "winke winke".
    Wie kann sowas möglich sein? Wäre schön,wenn andere User das mal testen können.
     
    #1 marcus176, 26. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2006
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Meinst du das V3i?
    Vermutlich hast irgendeine Funlight drauf die solangeblinkt bis das die SMS geöffnet wurde.
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Jepp,V3i (schon geändert hab im Beitrag)
    Hm,ja,Funlight ist drauf. Aber es blinkt nicht nach dem "Nicht-öffnen".Jedenfalls seh ich das nicht Tagsüber,wenn es auf'm Tisch liegt. Aber grad wieder Selbsttest mach.. Mal schauen..
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Das hätten viele gerne ist aber nicht möglich !


    @marcus176

    Es gab mal ein Problem mit einem Flash, bei dem das Aussendisply (vielleicht sogar auch das Innendisplay) beleuchtet wurde bist die SMS gelesen wird.
    Beobachte mal ob das bei dir so ist.
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Da leuchtet nix mehr. Was mir aber noch eingefallen ist: man wird ja immer daran erinnert wegen der Sms mit nem Ton,und zwar solange,bis man die Sms geöffnet hat. Den Ton hab ich ja deaktiviert(in der gain-table die System-töne auf null),so das ich Nachts auch schlafen kann:)
    Kann es sein,das dadurch der Saft entzogen wird?
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wieso hast du nicht einfach im Menü Signale Erinnerung auf "Aus" gesetzt ? ;)
    Dann hättest du halt noch nen Akkuton ok!

    Wie lange hält dein Akku denn normal ? Also wenn im Alltag
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @OCB2005
    schau mal HIER
    Deswegen hab ich ja die Systemtöne auf null gesetzt. Aber was mich dabei wundert:den Akku-warnton höre ich trotzdem noch. Auch komisch..
    Akku hält bei mir nur zwei Tage,da im Dauergebrauch.
     
Die Seite wird geladen...